18 Loch, die helfen

und Freude bringen

18 Loch, die helfen und Freude bringen

Liebe Freunde des Golfsports,

erstmalig und mit sehr viel Freude richten wir im September 2017 das 1. Charity-Golfturnier für die Stiftung steps for children im Golfpark Weidenhof aus. Bereits seit mehr als drei Jahren unterstützen wir die Stiftung, welche 2005 durch Michael Hoppe ins Leben gerufen wurde, um bedürftigen Kindern in Namibia eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Um auch für die laufenden und kommenden Projekte Spenden zu generieren und Unterstützung zu leisten, haben wir uns für die Umsetzung eines Charity-Golfturniers entschieden und freuen uns mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern für den guten Zweck anzutreten. Neben einer hochwertigen Tombola wird uns zudem eine kleine stille Auktion mit zwei Bildern der Künstlerin Jeannine Platz den Abend über begleiten.

Bereits heute danken wir unseren Sponsoren. Denn nur durch Ihre Mithilfe und der Bereitstellung auserlesener und schöner Preise können wir die Tombola so attraktiv gestalten.

Steps for children