18 Loch, die helfen

und Freude bringen

18 Loch, die helfen und Freude bringen

Liebe Freunde des Golfsports,

erstmalig und mit großem Erfolg haben wir am 07. September 2017 das erste Charity-Golfturnier für die Stiftung steps for children im Golfpark Weidenhof ausgerichtet.
 
Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir die Stiftung, welche 2005 durch Michael Hoppe ins Leben gerufen wurde, um bedürftigen Kindern in Namibia eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Auf recht nassem Grün traten Freunde, Bekannte und Geschäftspartner mit uns für den guten Zweck an und ließen sich mit viel Freude von einer Tombola sowie stillen Auktion mit zwei Kunstwerken von Jeannine Platz den Tag über begleiten.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Teilnehmern für die großartige Unterstützung bedanken und freuen uns Herrn Michael Hoppe einen Erlös von mehr als 16.000 Euro überreichen zu können. Die vielen lachenden, erfreuten und motivierten Gesichter haben bestätigt, genau das richtige Event für den guten Zweck umgesetzt zu haben. Bereits heute freuen wir uns auf den Spätsommer 2018, wenn es wieder heißt: 18 Loch, die helfen und Freude bringen.