18 Loch, die helfen

und Freude bringen

18 Loch, die helfen und Freude bringen

Liebe Freunde des Golfsports,

Golfspielen für hilfebedürftige Kinder in Namibia: Das war unser Ziel beim 4. Charity-Golfturnier zugunsten der Stiftung steps for children im Golfpark Weidenhof in Pinneberg am 03.09.2020.

Bereits seit mehreren Jahren ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Stiftung um Michael Hoppe zu unterstützen. Ins Leben gerufen, um bedürftigen Kindern in Namibia eine bessere Zukunft zu ermöglichen, baut die Stiftung seit 14 Jahren Einkommen erzielende Teilprojekte auf, die eine dauerhafte Unabhängigkeit von Spenden anstrebt. Wir sind überzeugt von diesem wunderbaren Konzept und traten daher mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern für den guten Zweck an.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Teilnehmern für die großartige Unterstützung bedanken und freuen uns, dass das Charity-Turnier für die Stiftung steps for children einen Gesamterlös von knapp 24.000 Euro erzielen konnte. In Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Unterstützung unglaublich wertvoll – denn Namibia liegt in Afrika an der Spitze der Infektionsfälle.

Bereits heute schauen wir auf den Spätsommer 2021, wenn es wieder heißt: 18 Loch, die helfen und Freude bringen.

 
Steps for children