15 Jahre wph

Mit hanseatischen Werten erfolgreich

2021 feiern wir 15 Jahre wph. In dieser Zeit durften wir zahlreiche attraktive Projekte in der Metropolregion Hamburg umsetzen. Von der Konversion eines Weltkriegbunkers bis zu Ferienapartments an der Ostsee. Vor allem im Bereich Stadthäuser konnten wir uns auszeichnen. Davon zeugen der FIABCI Prix d‘Excellence Germany und der FIABCI World Prix d’Excellence für die upTOWNHOUSES in Hamburg-Uhlenhorst.

Wir nehmen dieses schöne Jubiläum zum Anlass, nach vorne zu blicken. Denn wir wollen uns mit jedem Projekt weiterentwickeln und damit unsere Verbundenheit mit der Hansestadt demonstrieren. Das ist der Anspruch, mit dem wir in 15 Jahren stets erfolgreich waren. Und mit dem wir selbstbewusst und freudig in die Zukunft schauen.

Die Highlights aus 15 Jahren - gemeinsam mit Weggefährten blicken wir zurück

Warum bei der wph gerne mal gesungen wurde? Mit welchen kreativen Ideen wir städtische Grundstücksausschreibungen gewannen? Welches geheime Zweitbusiness Simon Vollmer betreibt? Die Antworten auf diese Fragen und viele weitere Episoden aus 15 Jahren wph finden Sie in unserem 
unterhaltsamen Rückblick. Mit vielen Zitaten unserer Weggefährten. Mal emotional, mal witzig und immer typisch wph.

 

15 Jahre Rückblick als PDF